Feedback von Autor:innen

,Liebe Andrea,

zuerst möchte ich mich bei dir für dein Engagement bedanken. 

Unsere Zusammenarbeit hat mir wirklich Spaß gemacht und ich konnte mich auf Dich verlassen. Ich habe mich nie über die eigene Grenze getraut, selbst vor einem Publikum vor zu lesen. 

Ich schreibe. 

Ja und jetzt kommst Du ins Spiel!

Es hat mir gefallen, dass du dich spontan dazu entschieden hast, deine Lesung aus meinem Buch in einer eher ungewohnten Räumlichkeit, nämlich in einer kleinen Kapelle in einem Spital zu halten.

Umso mehr hat es mich gefreut, dass danach so viele Patient:innen zu mir gekommen sind, um dir zu deiner Leistung zu gratulieren. 

Auch ich selbst war überrascht, dass das Gehörte starke Emotionen wieder in mir aufkommen ließen. 

Ich freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen, 

Heidi Rath

 

Mein Buch ,Mama, was ist los mit dir?’  

kann man direkt beim Novum Verlag kaufen, sowie via Amazon 

und es kann in allen Buchhandlungen bestellt werden. 

Auch als E-Book erhältlich.

 

Es dient als Hilfestellung für Patient:innen und deren Angehörige nach einem Schlaganfall.’

 

Foto © Christian Jauschowetz