Aktuell

OFFENE ZWEIERBEZIEHUNG

Dario Fo, Franca Rame

Eine Produktion der e.t.c.- event theater company

 

Regie: Peter W.Hochegger

Ensemble: Thomas Bauer, Andrea Nitsche

Technik: Martin Hornig

Bühne: Erwin Bail

 

 

Ihr wollt dieses Stück im Freien erleben und nix zahlen?-
dann habt ihr noch exakt 2 Chancen:

26.8. 18 Uhr, Südtirolerplatz, 1040 Wien
3.9. 14:30, Volksstimmefest, Jesuitenwiese, 
Sigi Maron Bühne, - hier findest du einen Plan

Du möchtest das Stück im Theater sehen? perfekt- 
ich freu mich schon sehr auf 
unser Gastspiel im tww!

 

 

16. September 20 Uhr
17. September 18 Uhr
23. September 20 Uhr
24. September 18 Uhr
30. September 20 Uhr
1. Oktober 18 Uhr

Für all jene ohne Auto- ich kann euch diesmal guten Gewissens den Sonntag als für euch sinnvollen Vorstellungstag empfehlen, da der letzte Zug von Guntersdorf um 20:35 nach Wien fährt.- 
Und da das Stück ja ca. 65 Minuten dauert und ohne Pause gespielt wird, geht sich das so stressfrei für euch aus, sodass wir nach der Vorstellung sogar noch gemütlich tratschen können.

Reservierung: 
Telefon: +43 2951 2909

E-Mail: office@tww.at 

 

 

Das Stück beschreibt auf satirisch-humorvolle Weise den ewigen K(r)ampf der Geschlechter innerhalb einer Beziehung und das ständige Suchen nach Liebe, Leidenschaft, Sexualität, Anerkennung, Bestätigung und Abwechslung – und nicht zuletzt das Ringen um die gleichen Rechte für Mann und Frau.

 

'...wenn du könntest würdest du mir ein Brandmal in meinen Hintern brennen, mit deinen Initialen, wie bei einer Milchkuh.'


Ihr lieben Theaterinteressierten,

Ab jetzt gibts einen Newsletter von mir, der euch so 4-5Mal im Jahr in den Posteingang flattert. So seid ihr immer über meine aktuellen Projekte auf dem Laufenden. Habt ihr Interesse dran?- Dann schickt mir doch bitte eure Mailadresse an: newsletter@andreanitsche.at und ich nehm euch gern in meine Liste auf.