erholt und bereit

nach 3 wöchigem urlaub bin ich wohlbehalten wieder im lande und freue mich schon sehr auf die herausforderungen des stücks 'macht der reiter plumps oder was heißt hier missbrauch'...nach der ersten leseprobe am montag meinte unser regisseur günther v.wlach: 'gut, ich muss niemanden umbesetzen' ;o) die leseprobe war richtig schön, weil sich die meisten im ensemble schon kennen...heut ist die erste 'richgtige' probe und ich bin schon sehr neugierig, wie es wird, schließlich ist das thema 'missbrauch' ein harter brocken und schon der choreograph meinte zum stück: 'das ist ein schlag in die magengrube'

ich bin davon überzeugt, dass wir helga leitners stück in einer tollen inszenierung rausbringen werden!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.