ein kurzes Vorstellungsvideo, das ich für ein ECasting gedreht hab.

Den Job hab ich zwar nicht bekommen, aber immerhin bin ich in die 2.Runde gekommen. ;o)

Die Anleitung war: kurze Vorstellung, was zeigen, was man kann un über etwas reden, das man mag

Da ich Spaß hatte beim Drehen, lass ich es euch sehen.

 


Via Facebook und Instagram hab ich mir Fragen stellen lassen, die ich in meinen About me Videos beantwortet hab.

Das obere Video gibt einen Einblick in mein privates Sein, das untere beantwortet Fragen rund ums Berufliche.

2022 © Andrea Nitsche


mein about-me Video

2019 © Andrea Nitsche


Ich war im November 2021 zu Gast beim Podcast ,Zeit ohne Ende' von Thomas Füngerlings und Thomas Leuthard.

weekly52 - hier gibts weitere Infos.

 


 

LEBEN IN WIEN, OKTO, Beitrag von Taha GhanimiFard

Schauspielerin Andrea Nitsche

Folge von Fr, 19.04.2019

Andrea Nitsche aus Wien hat die Schauspielerei auf dem zweiten Bildungsweg für sich entdeckt, obwohl sie schon seit ihrer Kindheit die Liebe zum Theater pflegte, absolvierte sie zuerst eine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin. Ihren Beruf lebt Andrea heute mit viel Leidenschaft aus und bezeichnet das Schauspiel als eine durchaus soziale Tätigkeit: Es ist Unterhaltung, bringt Freude, berührt und lenkt von dem ab, was man Alltag nennt.

2019 © OKTO