2016 - mal sehen wir du wirst ;)

Das Jahr 2016 hat begonnen und schon geht es beruflich los und zwar mit 'Gut gegen Nordwind', einem wunderbaren Stück von Daniel Glattauer...manchen von euch/ihnen ist sicher der Roman bekannt. Und da es ein 2Personenstück ist, hab ich jeeeeeede Menge Text zu lernen- Emmi Rothner ist ein kleines Plaudertascherl-  und ab Ende Jänner werden die Proben auch mit Sicherheit sehr intensiv. Ich freue mich sehr auf diese Produktion. Einerseits natürlich wegen dem Stück und der Herausforderung, geschriebene Mails lebendig werden zu lassen und das Ganze auf der relativ kleinen Studiobühne des TWW, aber auch und vor allem, weil ich wahnsinnig gern mit dem Regisseur Peter W.Hochegger zusammenarbeite, sowie auch mit dem leiwanden Kollegen Thomas Bauer. Wenn alle an einem Strang ziehen, alle gleichermaßen 'geil' drauf sind was Besonderes auf die Bühne zu stellen, dann macht Arbeiten einfach nur Spaß. 

Abgesehen von Text lernen und Proben bin ich derzeit nahezu faul. Der Herbst 2015 war extrem intensiv und so genieße ich die ruhigere Zeit, obwohl ich Arbeitsviech auch merke, dass die Lust wieder mehr zu hackeln von Tag zu Tag steigt. ;o)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0