herbstzeit - und los gehts


 

 

 

 

die proben zu 'warte bis es dunkel ist' gehen bald so richtig los.

premiere: 24.10. im TWW                                                                                  


Foto © Harald Brutti 

 

 

 

 

                                                                                                                                               

 

der urlaub liegt hinter mir und ich freue mich auf einen arbeitsintensiven herbst...- nächste woche beginnen beispielsweise die proben zu 'warte bis es dunkel ist', einem spannenden thriller, in dem ich die rolle der blinden susy hendrix spiele. eine neue herausforderung, auf die ich mich gern einlasse. doch wie ist es blind zu sein? wie ist die körperlichkeit einer blinden, wohin geht ihr 'blick'? wie kann eine blinde einen fremden einschätzen? diese und viele weiter fragen haben mich sehr beschäftigt, sodass ich mich mit einem geburtsblinden, einer rehalehererin und einem sehbeeinträchtigten menschen getroffen habe, um antworten zu finden. jedes der treffen war sehr informativ und ich habe nun das gefühl, dass ich mich auf die rolle gut einlassen kann....bleibt also nur noch den text zu lernen..... ;o)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.