es is scho 2015? -irre!

dieses foto entstand bei der fotoprobe zu 'nacht,mutter'

 

 

 

 

 

 


 

 

foto © harald brutti

kinder, wie die zeit vergeht...das jahr hat erst begonnen und ich bin schon mittendrin....im proben von 'nacht, mutter', einem emotional aufwühlenden 2-personenstück von marsha norman.

bis zur premiere im februar haben wir zwar noch ein bissal zeit, aber grad bei so intensiven und auch textlastigen stücken bin ich immer sehr froh, wenn viel geprobt wird!

was gibts noch? heut hab ich wieder sehr nette erfahrungen bei nem casting für nen kurzfilm sammeln können...diesmal nicht als zu castende, sondern als anspielpartnerin...hat mir richtig viel spaß gmacht....zuerst kennt man ja die leutchens nicht, aber über den tag verteilt entstehen dann viele lustige und schöne situationen und man kommt sich ein wenig näher- mit ein grund warum ich meinen beruf so liebe.

und ansonsten: mal sehen, wie lang ich dranbleib, aber ich hab begonnen klavier- oder genauer keyboard- zu üben, über eine internetseite mit lehrvideos...macht ganz schön viel spaß...ich glaub heut ist der erste tag seit über 2 wochen, wo ich gar nicht herumgeklimpert hab.....wenn ich iiiiirgendwann mal was bluesig/jazziges spielen könnt, *seufz*, das würd ma taugen....


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.