bunte zeit

'bezahlt wird nicht'

mit danijela freitag

....leider nur noch 2 vorstellungen...

ich dachte ja, mein herbst wird verhältnismäßig ruhig, aber dem ist nicht so!

zunächst mal dario fos herrliche komödie 'bezahlt wird nicht' im tww, die wir ja letztes jahr in den gemeindebauhöfen zum besten gaben. das spielen des stücks taugt mir nach wie vor- meine rolle der antonia ist wunderbar- eine energiegeladene, schnell denkende frau, die sich aus den meisten situationen herauslügen kann.

dann hab ich wieder begonnen als castingassistentin für eva roth zu arbeiten- es ist für mich sehr interessant, hinter die kulissen des filmbusiness zu sehen und außerdem macht es wahnsinnig spaß bei den castings mal teil der produktion zu sein und nicht die nervöse schauspielerin. ;o)

die sprecherchorproben für 'the game we play' von ana drezga waren auch nicht ohne...ich dachte ja, dass das sehr unaufaufwändig wird, aber so wars dann doch nicht....die regisseurin und auch autorin des stücks hat wahnsinnig feine ohren und hatte ne sehr klare vorstellung, wie der chor klingen soll.- eine tolle herausforderung und ich habe wieder neue, sehr sympathische und talentierte kollegInnen kennengelernt.

gestern war dann die erste leseprobe von 'der tritschtratsch', ein amüsanter nestroyeinakter, inszeniert von veronika silberbauer. zu meiner großen freude darf ich ne richtig fiese tratschgans spielen!

zu all den beruflichen highlights gibts leider im privaten bereich was belastendes- mein einzigartiger amerikanischer freund danny- my kindred spirit- hatte nen schweren radunfall und liegt nach 2 wochen immer noch auf der traumaintensivstation...demnächst flieg ich dann 'rüber', da er und seine frau- my mom- mir sehr, sehr wichtig sind....bei all dem traurigen ist aber auch hervorzuheben, dass meine arbeitgeberInnen alle sehr verständnisvoll sind und ich mir, trotz einiger termine, eine wochen freinehmen konnte....dafür bin ich sehr dankbar!

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.