ab in den herbst!

ich war zum ersten mal bei der biennale in venedig!

am letzten wochenende war ich in venedig, um dort die weltpremiere von 'ich seh, ich seh' zu feiern. ich arbeitete für diesen film als castingassistentin für ulrich seidl filmproduktion und somit wurde ich als teil des teams eingeladen nach venedig zu kommen....schon seeeehr genial!

es waren 3 verrückte, wunderbare, kulinarisch opulente tage, die ich sehr genossen hab...schon vor allem deshalb, weil es in venedig sonnig und heiß war!

besonders gefreut hat mich, dass wir castingassis alle namentlich im abspann erwähnt werden.

gestern war die erste wiederaufnahmsprobe für 'der lechner edi schaut ins paradies' im tww....dafür, dass ma 2 monate nix dran gearbeitet haben, hat alles ganz gut funktioniert, dennoch ists gut, dass wir am freitag nochmals proben....ach ja, werimmer diese zeilen auch liest- bitte brav aufessen, damit das wetter am wochenende schön ist und wir draußen spielen können!!!! ;o)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.