letzte 'urlaubswoche'

ich freu mich auf das kommende wochenende in venedig!

dieses foto hab ich 2010 gmacht ;o)

in meiner letzten urlaubswoche vor dem arbeitssamen herbst war ich nicht nur faul ;o)

am montag hatte ich meiner erste einheit in der schule des sprechens mit ingeborg gianni und an hand eines textes über den king of rock'n'roll haben wir an meiner stimmmodulation gearbeitet....irre, wie schnell eine stunde vergehen kann und wieviel man aber auch lernt! freu mich schon sehr auf die weiteren trainer und deren lernimpulse.

und heute, donnerstag, wurden vom fotografen meines vertrauens - josef philipp von media productions- neue fotos für meinen lebenslauf, die homepage und co. gemacht....wir sind am spittelberg herumspaziert und haben richtig viel spaß ghabt!

ich bin schon seeeehr neugierig, wie die fotos werden, aber ich hab ein richtig gutes gfühl!

tja und morgen gehts auf nen kurztrip nach venedig! - letztes jahr habe  ich ein paar monate als castingassistentin gearbeitet- und eben dieser film- 'ich seh, ich seh', ulrich seidl produktion- hat am samstag weltpremiere in venedig...die nächsten 3 tage werden mit sicherheit erinnerungswert haben!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.