urlaub und herbst

traumhafter abend in tennessee ;o)

noch befinde ich mich in meinem urlaub, den ich wahrlich voll und ganz genieße! für 3 wochen war ich in amerika- zunächst bei meiner wahlfamilie in tennessee und dann in chicago, einer für mich neuen stadt, die mich sehr begeistert hat.

und nun geht der sommer langsam zu ende, der herbst naht mit beruflichen herausforderungen...zum einen freu ich mich sehr auf die beiden wiederaufnahmen 'der lechner edi schaut ins paradies', jura soyfer und 'bezahlt wird nicht', dario fo- beides unter der regie von peter w.hochegger im tww-, zum anderen werde ich mich beruflich weiterbilden und mich auf den sog. 'basisblock' in der schule des sprechens einlassen, um mich so auf sprecherische aufgaben vor einem mikrophon zu fokussieren. ( für werbung, dokumentationen, hörspiele.......)

und zwischendurch gehts mal nach eisenstadt, nach wels und auch nach berlin zu gastspielen von 'die jura-soyfer-revue' mit meinen werten kollegInnen von teatro caprile.

der arbeitsame herbst kann kommen, aber bis dahin entspann ich mich noch ein wenig und plane fröhlich zukünftiges.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.