wie ein rendezvous

die erste arbeitswoche ist fast geschafft...heut abends die erste probe von 'pommes fritz und margarita', eine gemüsical für kinder und morgen die vierte probe zu 'elegy for a lady'

so erste proben sind für mich immer etwas ganz besonderes...irgendwie vergleichbar mit nem ersten rendezvous...man will sich treffen, weiß aber noch nicht viel über die anderen, es ist so ein pritzeliges gefühl, weil man sich einerseits sehr auf die neue produktion freut, andererseits oft die kollegen kaum oder gar nicht kennt und nicht weiß, ob man mit ihnen gut auskommen wird,... außerdem - wie bei nem date- hofft man, dass man alles 'richtig' macht, um die entscheidung des regisseurs, dich für die rolle zu besetzen, zu bestätigen....

in jedem fall bin ich sehr neugierig auf die heutige probe und ich freu mich schon auf meine kollegInnen und natürlich auf meine rolle- ich spiel die gemüsespinne amara, die sich verbrecherisch betätigt, obwohl sie ja eigentlich viel lieber eine gute spinne wäre..... ;o))

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.