ruhigerer herbst

die produktion 'MACHT der reiter plumps oder was heißt hier MISSBRAUCH' ist vorerst abgespielt....ich hab viele tolle erfahrungen mit diesem stück gemacht und freue mich immer noch sehr, dass mir die mimosen helga leitner und günther v.wlach diese wunderbare rolle zugetraut haben...es gab tatsächlich leut im publikum, die mich nicht erkannt haben, bzw. am ende des stücks sich gewundert haben, dass der junge mann vom anfang sich nicht verbeugen kommt ;o))

nun ist es ein bissal ruhiger, 2 wiederaufnahmsvorstellungen von der soyfer'schen weltuntergangscollage stehen an und 2 vorstellungen vom kabarettprogramm 'sie und er'...mit dazugehörigen proben natürlich...

weil ich aber net afoch nix, bzw. wenig tun kann, arbeite ich derzeit wieder als castingassistenz bei eva roth und bin auf der suche nach afghanischen kindern für einen kinofilm...diese arbeit ist für mich sehr lehrreich...es macht großen spaß bei nem casting mal auf der 'anderen' seite zu sitzen...

und am 5.11. starte ich mit nem anfängerkurs im steppen....fred astaire und ginger rogers waren ja die helden meiner kindheit...ich bin ja schon soooo neugierig, wie es wird! ;o))

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.