transident

gestern abend war ich zu recherchezwecken bezüglich meiner rolle stefan/ie in der rosa lila villa beim trans x-treffen... es war einfach wunderbar und hochinteressant ein wenig von den verschiedenen lebensgeschichten der anwesenden frauen zu erfahren...noch dazu gabs nen vortrag über narzissmus....ein schöner moment war schon am anfang, als ich nach der toilette fragte- ma zeigte mir den weg, ich wäre dann fast in die herrentoillette rein, weil ich nicht gschaut hab,- ma schickte mich ne türe weiter....als ich sie dann wieder traf meinte sie: 'ach tut mir ja leid, hätte ja sein können, dass du auf die herrentoilette wolltest.' ja,stimmt, ich hätte mich ja als mann fühlen können und diese freundliche aufmerksamkeit brachte mich zum schmunzeln!

ach ja und ich habe noch was gelernt- ich bin eine 'cis- frau' : 

'Eine Cis-Person, ist ein Mensch, dessen bei Geburt zugewiesenes Geschlecht mit der eigenen Geschlechteridentität übereinstimmt.'

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.