show must go on

also am letzten donnerstag war wohl einer der schwächsten vorstellungen...ja auch das muss mal gesagt sein, es is net immer alles leiwand...irgendwie schafften wir es als ensemble nicht zusammenzufinden, statt miteinander zu spielen, spielten wir nebeneinander...leider....nun, vielleicht waren die über 30 grad daran ein bissal beteiligt, aber das soll keine ausrede sein ;o)

nach der vorstellung meinte unser regisseur peter w. hochegger: 'am samstag spielen wir dann wieder theater.'

 

samstag, rabenhof: bewölkt, massen von gelsen.... bühne wird aufgebaut...publikum kommt....es beginnt zu regnen....aaaaaber nach der halben stunde verspätung haben wir dann doch anfangen können, weil der regen wieder aufgehört hat! juchuuuuu..... und es war eine wirklich schöne vorstellung, ungefähr das gegenteil zu donnerstag!

leider waren an dem tag kaum leut ausm bau da, lag wohl an der mangelnden werbung...schade!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.