so schnell kanns gehen

wahnsinn, gerade war die premiere und schon haben wir die 4.vorstellung hinter uns....also bis jetzt wars echt leiwand...jeder spielort ist natürlich anders, und auch jedes publikum ist unvergleichbar...mal sitzen viele kinder dabei, obwohl das stück ja wahrlich kein kinderstück ist...dann wieder erwachsene, die sich zunächst aufregen, dass der fussballkäfig für die dauer der vorstellung zugesperrt wird, die dann aber doch interessiert in der ersten reihe sitzen und zuschauen....mal sind die garderoben ganz nah, mal muss man länger gehen....mal klettern kleinkinder während der vorstellung auf die bühne, mal werden zigaretten vom schauspieler, die hinter der bühne im gras liegen, einfach geklaut (- naja 'bezahlt wird nicht' auch hier das motto)...mal funktioniert die tonanlage, mal nicht ganz so.....alles in allem also mannigfaltige erfahrungen für das publikum, aber auch besonders für mich!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.