25. November 2021
Lockdown...wieder mal
Und wieder ist Lockdown und wieder wurden Vorstellungen verschoben. Am Samstag hatten wir unsere Premiere von ‚Der Gott des Gemetzels‘ und da wir alle- Publikum und Ensemble - wussten, dass es für längere Zeit die letzte Vorstellung- haben wir sie ganz besonders genossen. Die Rolle der übermoralischen Veronika macht mir Riesenspaß, auch wenn ich mich manchmal wirklich übergeben möchte, wegen ihrer pseudopädagogischen Ansichten. ;o) Es ist ein eigenartiges Gefühl endlich nach...
20. September 2021
Endlich ist es soweit - morgen nehm ich mein Audio Demo auf. Ich hab in den letzten Monaten eine Riesenlust bekommen auch im SprecherInnenbereich zu arbeiten und jetzt gspür ich, dass ich bereit dazu bin, dass ich definitiv ausreichend ,gut‘ bin. Die Texte haben alle irgendwas mit Science Fiction zu tun. Ich möchte mehr und mehr ,meine‘ Marke entwickeln, zeigen, was mich von Anderen unterscheidet und mich ,speziell‘ macht. Mal sehen, wie mein Nerd-Demo ankommen wird.
27. Mai 2019
Madame Mikado - eine Reise
07. November 2017
ein Überblick über mein Berufsjahr 2017
08. Mai 2016
Die vergangene Woche war besonders leiwand.- Ich war mit Teatro Caprile auf Tournee in Ulm, um Ulm und um Ulm herum, um das Stück (eine bunte Collage) 'Die Beseitigung der modernen Ratlosigkeit' zu spielen. Mir taugts immer sehr im Ausland unterwegs zu sein, da ich ja generell ein neugieriger Mensch bin und mich gern mit, hm, Neuem umgebe- wurscht, ob das nun Sehenswürdigkeiten oder Menschen sind. Natürlich ist es auch a bissal anstrengend, da man vor so manche Herausforderung gestellt wird...
07. Januar 2016
Das Jahr 2016 hat begonnen und schon geht es beruflich los und zwar mit 'Gut gegen Nordwind', einem wunderbaren Stück von Daniel Glattauer...manchen von euch/ihnen ist sicher der Roman bekannt. Und da es ein 2Personenstück ist, hab ich jeeeeeede Menge Text zu lernen- Emmi Rothner ist ein kleines Plaudertascherl- und ab Ende Jänner werden die Proben auch mit Sicherheit sehr intensiv. Ich freue mich sehr auf diese Produktion. Einerseits natürlich wegen dem Stück und der Herausforderung,...
18. August 2015
die proben zu 'warte bis es dunkel ist' gehen bald so richtig los. premiere: 24.10. im TWW Foto © Harald Brutti der urlaub liegt hinter mir und ich freue mich auf einen arbeitsintensiven herbst...- nächste woche beginnen beispielsweise die proben zu 'warte bis es dunkel ist', einem spannenden thriller, in dem ich die rolle der blinden susy hendrix spiele. eine neue herausforderung, auf die ich mich gern einlasse. doch wie ist es blind zu sein? wie ist die körperlichkeit einer blinden, wohin...
03. Juni 2015
dieses foto hat meine beste freundin gloria stern- filmemacherin und schauspielerin- gemacht und zwar bei einem 'emotionsshooting'
11. Januar 2015
dieses foto entstand bei der fotoprobe zu 'nacht,mutter' foto © harald brutti
16. Oktober 2014
'bezahlt wird nicht' mit danijela freitag ....leider nur noch 2 vorstellungen...

Mehr anzeigen